Nur Fliegen ist schöner?

Dann mach doch!

Komm, wir fliegen!

Flying BodyWork gehört zu meinen körperraumyoga Behandlungen dazu.

Es sieht aus, als würden zwei Zirkusakrobaten eine entspannte Zeit haben. Einer liegt am Boden auf dem Rücken und balanciert eine zweite Person auf seinen Füßen.

Dies geschieht in großer Langsamkeit. Darum kann das Nervensystem mit dieser Umkehr eine Menge anfangen. Zum Beispiel kehrt kindliche Freude in Dich ein. Auch kann ein Problem aus Deinem Leben in einen neuen Blickwinkel gerückt werden. Am tollsten aber ist die Kiste mit dem Vertrauen. Du vertraust einer anderen Person und Dein Selbstvertrauen macht einen Luftsprung.

Nach dem Fliegen ist es wichtig, wieder Kontakt zum Boden zu erhalten. Deswegen lässt es sich so hervorragend gut in eine körperraumyoga Behandlung einbauen. Nach dem Fliegen geht Deine wunderbare Reise am Boden liegend weiter. 

Lass uns gemeinsam Kind sein und sehr viel Freude am Leben haben. Zu FlyingBodyWork gehören zu Beginn immer drei Personen: eine Base, ein Fliegender und eine Person zum Sichern. Dabei spielen Größe, Proportion oder Gewicht eine echt geringe Rolle.

Ich kann Dir das Fliegen beibringen, weil ich seit 2 Jahrzehnten Gruppen unterrichte. Du kannst Dich mir anvertrauen.Und ganz nebenbei lernst Du, Dir zu vertrauen. 

Termine findest Du hier