Yoga Retreat in Monneren der Werkhof

Schlafen, essen, leben. Atmen und all die anderen einfachen Dinge – nur hier mit unserer vollen Aufmerksamkeit.

Freitag 12. April bis Sonntag, 14. April 2024 in Monneren – der Werkhof

3 Tage Retreat: 195 €
zzgl. Unterkunft und Verpflegung: 170 € im DZ

Warum ein Retreat?

Komme zum Auftanken Deiner Batterien. Wundere Dich nicht, wenn Du neuen Treibstoff für Dein Wirken erhältst und merke, dass Du nicht allein mit Deinen Themen dastehst. 

Es ist verblüffend, wie sich immer die genau richtigen Menschen zu einem Termin anmelden. 

Was machen wir?

Schlafen, essen, leben. Atmen und all die anderen einfachen Dinge – nur hier mit unserer vollen Aufmerksamkeit. Das gelingt, indem wir einfach bleiben, uns gegenseitig immer wieder liebevoll erinnern und ins Spüren kommen.

Welche Hilfsmittel nutzen wir?

Einstieg in den Tag ist eine Meditaionspraxis. gerne in Bewegung, gesungen, in der Natur. Yoga und philosophische Ansätze, so sanft, dass keine Vorerfahrungen nötig sind. Mit Spaß und Klarheit biete ich akrobatische Einschübe mit dem Fliegen. Eine Erfahrung, die ich gerne den Pippi Langstrumpf Zustand nenne.

Warum willst Du dabei sein?

Lerne meine sanfte, liebevolle Struktur kennen. Nimm Dir aus meinem Füllhorn das für Dich passende heraus. Es reicht, wenn ein einziger Satz den Weg in Dein Herz finden wird. 

Anja Mechenbier – Yoga seit 1995

Körperarbeit ist der wichtigste Entwicklungsschritt gewesen und nun ist mein Puzzel mir so vertraut und wert, dass unsere gemeinsame Zeit mir sehr leicht von den Lippen fließen wird. Poesie ist in meiner Sprache, ohne dass ich dazu aktiv etwas beitrage. 

Wer mich zum ersten Mal erlebt, hat Fragen. Selten habe ich die Antwort. Die Antwort ist in Dir. 

Kontakt

Anja Mechenbier
06893 80 39 77
0151 22 707 287