Dynamische Entspannung.

Die Rossini-Reise vom KOPF in den BAUCH.

Die Rossini-Reise kann nicht mit Worten beschrieben werden und das ist auch kein Wunder. Es ist eine Methode, die unsere Aktivität aus dem KOPF in den BAUCH bringt.

 

Wir werden viel klassische Musik einsetzen, uns frei dazu bewegen und mal die rote Energie (dynamisch) und mal die blaue Energie (entspannt) vorherrschen lassen. Die Ausbildung zum „Coach für dynamische Entspannung mit der Rossini-Reise“ hat mein Yoga Üben nachhaltig beeinflusst.

 

„Sorge für Platz zwischen den Zahnreihen“ ist wohl ein Satz der meinen Yogaschülern fest zwischen den Ohren sitzt, so die Workshop Leiterin Anja Mechenbier, Yogalehrerin BDY/EYU und Coach für dynamische Entspannung.

 

Termine: Sa, 10.8. & Sa, 10.11., jeweils 10–17 Uhr

 

Kosten: 60,- €